Alles im Griff hatten die U19 Jungs in den ersten 20min. Vom Gegner kam nicht viel, welcher sehr tief stand. So nach und nach schlich sich Überheblichkeit und Arroganz in den Mannschaftsteilen des TSV ein. Die Gäste aus Winterlingen bestraften dies binnen 5min. In der 29. Spielminute nutzten Sie einen Kollektivschlaf der TSV Defensive zur 0-1 Führung und in Minute 33 wurde sogar noch die 0-2 Führung per Freistoss erzielt. So wechselte man auch die Seiten.
Für den 2. Durchgang hoffte Trainer Lothar Engelhardt, die richtigen Worte an das Team gefunden zu haben. Mit viel Konzentration und Willen kamen seine Jungs dann auch aus dem Kabinentrakt und setzten gleich in der 46. Minute das richtige Signal. Nach einem guten Spielzug über die linke Seite erzielte Marvin Önmen den 1-2 Anschlusstreffer.Es ging nur in 1 Richtung aber 100%ige Torchancen blieben weiterhin Mangelware. Das Arbeiten wurde dann doch noch belohnt als Goalgetter Niklas Glückler einen sehr gut gespielten Chip Ball von Marc Schultheiss mit dem Kopf zum 2-2 Ausgleich verwerten konnte.
Im Großen und Ganzen wurden aus Sicht des TSV ganz klar 2 Punkte verloren, da aber auch die Konkurrenz patzte hält sich der Schaden sehr begrenzt.
Durch seine überragende Leistung in der Vorwoche, stets professioneller Einstellung zur Sache und gutem Spiel heute sicherte sich TSV Captain Daniel Mau die interne Ehrung zum Man of the Match. Weiter so Dani, Gratulation!