Team I

Team 1 – Saison 2023/24

Lange Jahre dabei, viele Spieler und auch unser Trikotsponsor: Allianz Endress & Döring, lieben herzlichen Dank!

Untere Reihe von links: Finn Trickel, Tim Staiger, Andreas Wagner, Sören Vieth, Robin Schlegel, Daniel Mau, Tomislav Galic, Rico Strobel, Yannick Capol.
Mitte: Jan Dehner, Sebastian Pasternak, Armando Konz, Tom Bauer, Anes Kljajic, Jonas Bensch, Thomas Martaler, Uwe Vieth.
Stehend: Enrico Varutti, Julius Koch, Robin Martaler, Marvin Wiedmann, Arthur Albert, Baris Önen, Michael Beilharz.
Es fehlen: Rico Vettermann, Tom Schick, Kim Bendrin, Luca Mai, Mike Nichelmann, Maximilian Plätke, Andreas Schmidtke.

Team 1 – Saison 2022/23

Ohne unseren Premiumsponsor Allianz Endress & Doering geht es nicht – vielen Dank!

Vodere Reihe von links: Marcel Kunstmann, Erik Wizemann, Rico Strobel, Daniel Mau, Robin Schlegel, Sören Vieth, Jan Glöckler, Marcel Hug, Enes Kaya.
Mitte: André Eckstein, Kim Bendrin, Jonas Bensch, Jannis Glückler, Robin Martaler, Armando Konz, Yannick Capol, Thomas Martaler, Tomislav Galic, Armin Günther.
Hinten: Michael Beilharz, Enrico Varutti, Jonas Nowak, Tom Schick, Anes Kljajic, Marvin Wiedmann, Arthur Albert, Uwe Vieth.

Team I – Saison 2021/22

Herzlichen Dank an unseren Premiumsponsor ALLIANZ Generalvertretung DOERING & ENDRESS und an den Trikotsponsor STOTZ BAU.

Der 28er Kader besteht aktuell aus folgenden Spielern:
Tomislav Galic, Onur Camur, Fabian Vinzenz, Dominik Wilde, Daniel Mau (TW), Florian Puttins (TW), Moritz Blechmann, Marvin Wiedmann, Thomas Martaler (C), Jonas Bensch, Robin Schlegel (TW), Armando Konz, Maurice Rummel, Ante Rogic, Marcel Kunstmann, Niklas Schlagenhauf, Yannick Capol, Marco Medori, Robin Martaler, Enrico Varutti, Arthur Albert, Alpay Akin, Tom Schick, Anes Kljajic, Simon Weckenmann, Luca Mai, Daniel Moor, Sören Vieth (TW).

————————————————————————————————————–

Team I – Saison 2020/21

Herzlichen Dank an unseren Teamsponsor Allianz Generalvertretung Peter Endress!

Obere Reihe von links: Fitness.Betreuer Uwe Vieth, Onur Camur, Faton Hajra, Thomas Martaler, Marvin Wiedmann, Tomislav Galic, Koordinator Michael Beilharz.

Mittlere Reihe: Coach Adam Profus, Moritz Blechmann, Yannick Capol, Ekrem Hajra, Jonas Bensch, Armando Konz, Robin Martaler, Medizin.Betreuer Edi Kordan.

Untere Reihe von links: Marco Zimmermann, Marcel Jetter, Dominik Wilde, Daniel Mau, Florian Puttins, Sören Vieth, Alpay Akin, Marco Medori, Anes Kljajic.

Es fehlen: Ante Rogic, Arthur Albert, Enrico Varutti, Fabian Vinzenz, Marcel Kunstmann, Maurice Rummel, Niklas Schlagenhauf, Robin Schlegel.

————————————————————————————————————–

Team I – Saison 2019/20

Herzlichen Dank an unseren neuen Teamsponsor
Allianz Generalvertretung Peter Endress

Obere Reihe von links: Yannick Capol, Alpay Akin, Enrico Varutti, Marco Zimmermann, Moritz Blechmann, Alessio Lonis, Ante Rogic, Tomislav Galic.

Mitte von links: Medizinischer Betreuer EdiKordan, Koordinator Armin Günther, Arthur Albert, Co-Trainer Uwe Vieth, Niklas Schlagenhauf, Marvin Wiedmann, Maurice Rummel, Daniel Döring, Armando Konz, Fabian Vinzenz, Thomas Martaler, Trainer Adam Profus, Koordinator Michael Beilharz.

Untere Reihe von links: Enes Kaya, Dominik Wilde, Jonas Nowak, Daniel Mau, Florian Puttins, Robin Schlegel, Marco Medori, Marcel Kunstmann, Rico Strobel.

Es fehlen: Jonas Bensch, Yannick Specht, Mario Vonthron, Eugenio Vitale, Torwart-Trainer Martin Profus.

Team I – Saison 2018/19

Herzlichen Dank an unseren Teamsponsor Hildwein Autoglas

Obere Reihe von links: Jonas Nowak, Stefan Bauer, Daniel Zobel, Niklas Schlagenhauf, Yannik Specht, Jonathan Steffen, Enes Kaya.

Mitte von links: Betreuer Michael Beilharz, Daniel Döring, Jonas Bensch, Maurice Rummel, Armando Konz, Brice Jacquet, Co-Trainer Martin Profus, Trainer Adam Profus.

Untere Reihe von links: Marcel Kunstmann, Dominik Wilde, Robin Schlegel, Daniel Mau, Efstratios Kalenis, Arthur Albert, Thomas Martaler.

Es fehlen: Yannick Capol, Jannis Glückler, Loris Rau, Tim Günther, Moritz Blechmann, Fabian Vinzenz.

Team I – Saison 2017/18

Obere Reihe von links: Cem Cakmak, Fabian Vinzenz, Moritz Blechmann, Jonas Nowak, Daniel Letsch.
Mitte von links: Güney Yilmaz, Stefan Bauer, Daniel Doering, Marvin Wiedmann (C), Taylan Anil, Spielertrainer Andreas Schippert.
Untere Reihe von links: Jonas Bensch, Robin Schlegel, Manuel Rapp, Efstratios Kalenis, Niko Galaktios, Timmy Günther.
Es fehlen: Sabahudin Seferovic, Jörn Köhl, Daniel Zobel, Alexander Stengel, Niklas Glückler, Jannis Glückler, Loris Rau, Enes Kaya, Maurice Rummel, Eugenio Vitale.

Team I – Saison 2016/17

KODAK Digital Still Camera
Obere Reihe von links: Tim Günther, Marvin Wiedmann, Moritz Blechmann,
Fabian Vinzenz, Alexander Butz, Alexander Stengel, Steffen Haug