3 Punkte eingefahren! TSV Frommern – TSV Geislingen 3:1

Von Beginn an machte der TSV Frommern viel Druck und drängte die Gäste in ihre eigene Hälfte. Es wurden sich gute Chancen erarbeitet, diese jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt. Die Gäste aus Geislingen mit Konterfussball. 30. Spielminute, nach einer gut getretenen Haug Ecke kam Alexander
Stengel angeflogen und versenkte mit einem sehenswerten Flugkopfball das Spielgerät in die Maschen. Die Gäste konzentrierten sich auf Ihr Konterspiel und waren prompt nur 2min nach der Frommerner Führung in der 32. Spielminute erfolgreich. Ausgleich 1:1. Dies war zugleich der Pausenstand.

In Durchgang 2 schwanden bei den Gästen die Kräfte und der TSV mit relativ wenig Widerstand. In der 46. Spielminute die Führung für den TSV Frommern als erneut Alex Stengel nach guter Vorarbeit Niklas Glückler zur Stelle war und das 2-1 markierte. Nur 4min später wieder gute Harmonie zwischen Stengel und Glückler und Nikl versenkte zum 3-1. Auch ein Elfmeter zu verschießen konnten sich die Jungs noch leisten um den in Durchgang 2 nie gefährdenden Sieg nach Hause zu fahren.

Die gute Trainingsarbeit dieser Woche sowie disziplinarisch alles im Lot waren die Basis für diesen Erfolg denkt Trainer Lothar Engelhardt. So muss es weitergehen um auch nächste Woche beim Tabellenführer Heselwangen zu punkten.