5. Platz bei den Württembergischen Hallenmeisterschaften D-Juniorinnen

Mit einem 5. Platz bei den Württembergischen Hallenmeisterschaften wurde die Hallensaison abgeschlossen.
Mit einem Bus ging es schon um 6.00 Uhr nach Schwäbisch Hall wo die Endrunde statt fand.
Ziel war es das Halbfinale zu erreichen, dies wurde um 2 Tore nicht ereicht. Die Mädchen begannen die beiden ersten Spiele nervös und der aus den vorausgegangen Turnieren bekannte Spielfluss, war nicht zu sehen.
Im gesamten gesehen war es eine erfolgreiche Hallenrunde 2012/13, Württembergischer Vice VR-Cup Sieger und ein 5. Platz bei den Württembergischen Hallenmeisterschaften für die D – Juniorinnen des TSV.
Die Ergebnisse im einzelnen:
FG 2010 Wilhelmsdorf/ried./Zuss – TSV Frommern 1:1
TSV Frommern – Spvgg Gammesfeld 2:5
SV Lonsee – TSV Frommern 0:2
Spiel um Platz 5
TSV Frommern – FV Löchgau 3:0
Die Mädchenmannschaft wurde mit einem Geldbetrag für den Bus von der Fußballkasse unterstützt, Vielen Dank !
Unsere D- Juniorinnen Spielerin Arianna Leoni wurde vom Württembergischen Fußballverband zu einem 4 tätigen Lehrgang zusammen mit dem bayrischen Verband, nach Unterhaching eingeladen. Wir wünschen Arianna viel Spass und Erfolg.