A-Junioren weiter auf Rang 1

Am Samstag den 26.04. hatten unsere Jungs den FV Rot-Weiß Ebingen zu Gast. Da die Konkurrenz verhältnismäßig leichte Gegner hatte musste unbeding ein Dreier eingefahren werden, um den Vorsprung zu halten. Über das gesamte Spiel hatte man bis zu 80 % Ballbesitz und beherrste den Gegner. Spielerisch klug und abwechslungreich kam man immer wieder gefährlich in den Strafraum. Einige Spieler konnten sich zwar nicht von der allerstärksten Seite zeigen, bewiesen aber dennoch Moral und Wille das Spiel zu gewinnen. Auch in Unterzahl über 35 Minuten konnte man den Gegner im Griff behalten und ließ nur 2 Torchancen zu, die Oliver Hoch im Kasten parierte. Vom Platz flug leider unser Kapitän nach einer Tätlichkeit. Durch das Verschenken einiger hochkarätiger Chancen blieb das Spiel aber dennoch über das gesamte Spiel spannend. Die 3 Punkte konnten am Ende dennoch souverän und verdient eingefahren werden. Die Torfolge: 1:0 (39.min. Ceyhan Mutlu), 2:0 (66.min. Moritz Favier), 3:0 (95.min. Loris Rau)

Am Mittwoch, den 30.04. trifft man erneut auf Rot-Weiß, wo man mit einem weiteren Sieg ins Pokalhalbfinale einziehen will. Anpfiff ist um 18.30 Uhr auf dem Waldheim in Ebingen.