B Juniorinnen mit klarem Sieg gegen SV Böblingen

7. Spieltag EnBW Oberliga     21.10.2017
TSV Frommern- SV Böblingen 5:0 (2:0)

B Juniorinnen mit klarem Sieg der deutlich höher hätte ausfallen müssen.

„Einbahnstrassenfussball“ bekamen die Zuschauer und Fans am gestrigen Samstag in Frommern zu sehen.
Frommern dominierte klar und nach Belieben das Spiel, Böblingen dagegen stand tief in ihrer Hälfte und war das ganze Match nur mit verteidigen beschäftigt. Torchancen hatten sie nicht mal eine!
„Unsere Mädels haben heute klar gewonnen und wir sind weiterhin oben in der Tabelle dran, das ist echt toll und bisher auch verdient, so eine zufriedene Trainerin Petra Linder, vom Spielverlauf her müssen wir eigentlich zweistellig gewinnen aber gegen elf verteidigende Böblingerinnen war das durchkommen auch oft nicht einfach. Wir sind aber auch mit dem 5:0 total zufrieden.“

Vorschau:

das für Mittwoch 25.10.2017 angesetzte  WFV Pokalspiel musste leider abgesetzt werden. Es läuft momentan ein Sportgerichtsverfahren gegen unsere Gegner die SGM Locherhof – 1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04. Sobald ein Urteil da ist wird es eine Neuansetzung geben.

 

Schreibe einen Kommentar