Debakel der B-Junioren in Stetten

Nach dem erfolgreichen Einzug ins Pokalhalbfinale und dem sehr starken Spiel gegen die TSG Balingen II trat man am heutigen Sonntag bei der SGM Stetten an. Alles andere als ein Sieg kam hier nicht in Frage; vorallem zur Zielerreichung des 3, Platzes in der Runde waren 3 Punkte Pflicht. Im ganzen Spiel konnten die B-Jungs nie an ihre Normalform anknüpfen. Keiner der Spieler vermochte es Akzente zu setzen. Es gibt im ganzen Spiel kein positiven Punkt hervorzuheben. Auch der Anschlusstreffer konnte keine zusätzlichen Kräfte aktivieren. Am Ende für die Stettener ein verdienter 4:1 Heimerfolg, der noch höher hätte ausfallen können. Mehr wie Platz 5 ist durch die Niederlage in dieser Runde nicht mehr drin. Es kann also nur ein Ziel geben, den Pokal zu holen. Gleich am Donnerstag nächste Woche, den 15.05. trifft man hier zuhause um 19.00 Uhr widerum auf die SGM Stetten. Man darf gespannt sein auf die Leistungssteigerung!

Torfolge:

1. Minute – 1:0, 12. Minute – 2:0, 16. Minute – 3:0, 62. Minute 4:0, 64. Minute – 4:1 (Armando Konz)