Jungs, das war (ist) einfach nur geil!!!

Was sich da am Pfingstsamstag in Schömberg abgespielt hat, war zuerst  sehr nervenaufreibend und danach nur noch „geil“.
Jungs, vielen Dank für die tolle Saison, die am Ende mit dem verdienten Aufstieg gekrönt wurde.
Wir können wirklich sehr Stolz auf das gesamte Team sein. Was ihr da in dieser Saison geleistet habt, war wirklich toll. Nicht nur fußballerisch, sondern auch den Teamgeist den ihr entwickelt habt, sucht seinesgleichen.
Der TSV Frommern Aktiv wurde und wird nach Außen wieder so repräsentiert, wie es sich für diesen Verein auch gehört.
Jetzt haben wir mit dem Aufstieg den ersten Schritt getan und nun heißt es den erfolgreichen Weg weiterzugehen und sich nicht auf dem Erreichten auszuruhen.
Lasst uns kommende Saison die Kreisliga A rocken!

Euer Abteilungsleiter Gunnar Beilharz