Knappe aber verdiente Niederlage beim Tabellenführer: SV Heselwangen – TSV 2:1

Mit guter Arbeit hielt man zur Pause ein völlig verdientes 0:0 Unentschieden. Sehr optimistisch ging es dann auch in Durchgang 2. Dieser Optimismus wurde  aber durch einen Doppelschlag des Tabellenführers in den Minuten 46 und 50 schnell beendet. 2-0 Führung der Hausherren. Die TSV Jungs gaben jedoch nicht auf und spielten weiter munter mit, riskierten aber immer wieder gefährliche Konter des SV H. In der 85. Spielminute fasste sich Erwin Szabo ein Herz und erzielte den 2-1 Anschlustreffer durch einen sehenswerten Schlenzer in den Winkel. Der SV Heselwangen rettete die knappe Führung über die Zeit und gewann auf Grund der besseren Torchancen knapp aber völlig verdient mit 2-1. Gratulation dazu!

Im nächsten Heimspiel erwarten die TSV Jungs am Sonntag den SV Erzingen auf heimischem Kunstrasen . Anpfiff bereits um 12.45 Uhr!!