Neuer Trainer ab der Saison 2013/2014 für die Aktive-Mannschaft

Der TSV Frommern und Armin Roth gehen ab der Saison 2013/2014 gemeinsame Wege. Armin Roth übernimmt ab der kommenden Saison das Traineramt der 1. Mannschaft des TSV.
Ziel des neuen Trainers und der Abteilungsleitung ist es, eine Mannschaft zu formen, die den Aufstieg in die Kreisliga A realisieren kann. Die Vereinsführung ist der Meinung, dass der neue Trainer genau der Richtige für diese „Mission“ ist, bringt er doch 18 Jahre Trainererfahrung mit und ist in dieser Zeit auch schon mit mehreren Mannschaften aufgestiegen.
Seine Vorstellungen sind identisch mit denen des Vereins und somit steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege.
Außerdem arbeitet er sehr gerne und erfolgreich mit jungen Spielern, welches er bei seinen letzten Vereinen eindrucksvoll bewiesen hat. Diese Tatsache ist natürlich für den TSV sehr wichtig, wird doch das neue Team ein sehr junges Durchschnittsalter aufweisen.

Ein Gedanke zu “Neuer Trainer ab der Saison 2013/2014 für die Aktive-Mannschaft

  1. Das ist jetzt der 5. Trainer innerhalb 2012…. hoffe nur, dass Loddes im Vorfeld darüber informiert wurde, nachdem er dem Verein in der Not aufsgeholfen hat. Und eigentlich war er mit seiner A-Jugend ja durch Erreichen der Herbstmeisterschaft auch noch erfolgreich und hätte die Jungs sicherlich zusammen halten können….. Da die Veröffentlichung über die Homepage erfolgt gehe ich mal stark davon aus….. Wenn nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.