Torfestival zum Saisonabschluss TSV Frommern II – TSV Geislingen II / SV Erlaheim II 5:0 (1:0)

Der TSV Frommern II hat seine erfolgreiche Saison in einem Torregen und im Abschiedsspiel unseres Torwarts Martin Profus, der uns zu Saisonende leider verlässt, ohne Gegentreffer beendet. Bei sommerlichen Temperaturen konnte sich der TSV Frommern II klar mit 5:0 gegen die Gäste aus Geislingen / Erlaheim behaupten und ließ dabei zahlreiche gute Tormöglichkeiten zu einem höheren Sieg aus. Erst spät, in der 24. Minute, erzielte Marcel Hermle den 1:0 Führungstreffer der auch zeitgleich die Pausenführung bedeutete. Leider verpasste es die TSV Reserve die Führung in Hälfte 1 auszubauen.

Erst in der zweiten Spielhälfte startete der TSV gegen die mittlerweile müde gewordenen Gäste ihr Torfestival. In der 49. Minute erhöhte erneut Marcel Hermle zum 2:0. Zur Abwechslung durfte Steffen Leimeter den Ball zum 3:0 ins lange Torwarteck einschieben. Die Treffer zum 4:0 und 5:0 Endstand erzielte erneut unser Stürmerass Marcel Hermle, der an diesem Sonntag einen super Tag erwischte. Mit einer leidenschaftlich aufgelegten Mannschaft krönte der TSV Frommern II mit diesem in dieser Höhe völlig vedienten Sieg, die tolle Saison 2014/2015 und kann mit breiter Brust in die kommende Runde (Vorbereitungsbeginn 21.07.) starten.

Für den TSV II spielten

M. Profus, R. Heimann, A. Gwinner, P. Jetter, T. Karcher, B. Schwarz, S. Leimeter, H. Aslan, T. Jäck, M. Hermle, D. Krohmer, T. Heimann, N. Glückler, P. Hermle, J. Hauf, G. Yilmaz