TSV Frauen gewinnen Spitzenspiel gegen Nürtingen

Gestern Abend gewannen unsere Frauen das Spitzenspiel gegen Nürtingen, vor großer Zuschauerkulisse, verdient mit 2:0.
Somit haben sie jetzt 5 Punkte Vorsprung auf selbigen Gegner und bei zwei noch ausstehenden Spielen, die Meisterschaft so gut wie sicher in der Tasche.
Diese würde übrigens den direkten Aufstieg in die Verbandsliga mit sich bringen.

Die Frauenmannschaft plagt jedoch ein großes Problem und das ist akuter Spielerinnenmangel. Für die neue Saison brauchen sie noch dringend Verstärkung!!!
Sollte also jemand Interesse haben kommende Runde in Frommern zu spielen, der soll sich doch bitte bei Petra Linder (Tel.: 0170/2068584 oder mail: pl75@gmx.de) melden.