U-17 englische Woche

Am kommenden Donnerstag 23.10 um 19:30 hat unser U17 Ihr Nachholspiel auf heimischem Platz gegen die SGM Benzingen/Harthausen. Hier kann unsere U17 den Anschluss zur Tabellenspitze wieder herstellen. Auch wenn es bei unserem Gast aus Bezingen noch nicht so gut läuft ist die Holzer/Putzu Elf gewarnt den Gegner nicht zu unterschätzen. Das Team um Kapitän Konz möchte die drei Punkte unbedingt in Frommern lassen, Anpfiff ist um 19:30 durch den Unparteiischen Benjamin Huonker.

Am Sonntag 26.10 um 10:30 Uhr kommt es zum Lokalderby TSV Frommern gegen den TSG Balingen II, Unparteiischer ist Karl-Heinz Raitze.

Hier werden wieder die Emotion kochen, bei dem Aufeinander treffen der Mannschaften ist immer Spannung im Spiel. Hier wird kein cm Boden hergeschenkt, die Spiele bieten immer hochklassigen kurzweiligen Fußball. Keiner der Mannschaften möchte hier die Punkte hergeben. Der Sieger wird sich in der oberen Tabelle festsetzen.

Es heißt also wieder vollkonzentriert sein, Chancen nutzen und hinten kompakt stehen, unser
Spiel aufziehen, Ball und Gegner laufenlassen und vorne zwei Tore machen. Mit dem gewissen Derby-Kampf, genug Einsatz und Leidenschaft ist auch was drin bei der U17.
Die Punkte gehören nach Frommern!

Also unterstützt unsere U17 des TSV am Sonntag um 10:30 Uhr in Frommern. Wir hoffen auf eine große Zuschauerkulisse die unsere U17 nach vorne peitscht und zum Sieg trägt.