U15 mit sehr guter Leistung beim 1. Linzgau-Trophy Cup

Zum Abschluss der Saison 2014/2015 waren unsere C1-Junioren beim zweitägigen internationalen, mit tollen Teams besetzten Turnier in Pfullendorf am Ball. Das super organisierte Turnier fand in drei Orten (Pfullendorf, Aach Linz, Denkingen) statt. Die Mannschaften wurden in zwei 8-er Gruppen aufgeteilt, somit hatte jedes Team sieben Spiele sicher! Die Frommerner U15 presäntierte sich und den TSV Frommern hervorragend, das Highlight für die Schwarz/Gelben war der 1:0 Sieg gegen den Oberliga Tabellenzweiten RV Ravensburg! Mit fünf Siegen und zwei Niederlagen (leider eine zu viel) reichte es am Ende zum Platz drei in der Gruppe und somit verpasste man das Halbfinale knapp!
Leider hat sich unser Kevin Fuchs im letzten Spiel schwerer am Ellbogen verletzt und musste in die Klinik nach Pfullendorf eingeliefert werden 🙁
Von dieser Stelle aus gute Besserung: Kevin, werde schnell wieder gesund!
Die Spiele im Einzelnen:
U15 vs. Pfullendorf U14 (Landesliga) 2:0
U15 vs. FV Ravensburg (Oberliga) 1:0
U15 vs. SV Zimmern (Landesstaffel) 0:1
U15 vs. TSV Neu Ulm (Landesstaffel) 2:1
U15 vs. FV Biberach (Kreisstaffel) 1:0
U15 vs. FC Schaffhausen CH(National Gruppe) 0:2
U15 vs. SV Weingarten (Landesstaffel) 3:2

Jungs: Danke für die super geile Saison, ihr habt euch Hammer weiter entwickelt und seid überall als Team aufgetreten! Wir Trainer sind richtig stolz auf Euch und freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison.