U17 Saison 2014/15 startet für die B-Jugend des TSV Frommern

Zur neuen Saison 14/15 dürfen wir viele Neuerungen verkünden.

Seit Anfang Juli ist die B-Jugend bereist in der Vorbereitungszeit zur Sason 14/15, zu den 10 Spielern des 98er Jahrgang sind 10 aus dem  JG 99 dazu gestoßen, sowie zwei von der TSG Balingen Maurice und Sebastian. Herzlich Willkommen an euch alle.
Ebenso begrüßen wir unser neu formatiertes Trainer-Team, Trainer Uwe Holzer  aus Burladingen den wir ebenso von der TSG Balingen zu uns nach Frommern holen konnten. Darüber freuen wir uns besonders, dass dies uns gelungen ist, einen starken und erfahren Trainer für die U17 präsentieren zu können. Co. Trainer ist Francesco Putzu, komplettiert wird das Trainerteam durch den Betreuer Eduard Kordan. Allen drei ein Herzliches Willkommen und danke dass Ihr unsere U17 unterstützt und unsere Ziele gemeinsam verwirklichen wollt, Danke.

Besonders freuen wir uns über den neuen Brust-Sponsor der U17,  die bhg Autohandelsgesellschaft mbH aus Balingen die uns in dieser Saison tatkräftig unterstützen wird, wir danken der bhg, im Besonderen dem Filialleiter Herrn Drako Jurcevic der in der U17 einen guten sportlichen Partner sieht.

bhg Autohandelsgesellschaft mbH Balingen
Die Vorbereitung begann mit dem ersten Training für die neue Saison 14/15 am 01.07.14. Hier stellte sich das neue Trainerteam den Spielern der neu Formatierten U17 erstmals vor, sowie auch das Konzept wie man mit modernen Angriff – Fußball und Ballorientiert Spiel zum Erfolg kommen möchte. In den  weitern Tranigeseinheiten ließ sich schon einiges neues im taktischen Bereich erblicken. Bereits beim ersten Testspiel gegen die eigene U19 sah man die ersten taktische Änderung zur vergangene Saison, zwar verlor die U17 knapp mit 3:2 aber es war ein sehr enges und gutes Spiel.

Wenn man in die Gesichter der Spieler schaut sieht man überall Zuversicht zur neuen Saison, dass diese erfolgreicher gestaltet werden möchte, auch hier gehört der Dank an den alten Trainern der  98 und 99 JG Giuseppe Farinella  und Adam Profuss. Danke für das Vertrauen in die Jungs in der letzten Saison.

Am kommenden Sonntag findet das nächste Testspiel gegen den FC Rottenburg in Rottenburg statt Abfahrt um 14:15 Uhr in Frommern oder um 14:45 in Rottenburg. Spielbeginn 16:00 Uhr