U11 – Saison 2013/14 erfolgreich beendet

Die U11 musste sowohl mit Frommern 2 (Kreisstaffel 6) als auch mit Frommern 1 (Kreisstaffel 1) auf Grund von Punktgleichheit an der Tabellenspietze ein Entscheidungsspiel um den Staffelsieger austragen:
Frommern 2 legte vor, gewann in Pfeffingen ungefährdet mit 3:0 Toren und sicherte sich damit den Staffelsieg in der Kreisklasse 6.
Es spielten: Dominik Poddig, Malte Haasis, Finn Trickel, Florian Eschler, Chris Kollmer, Andreas Wagner, Paul Züfle, Elias Flügel, Ben-Jamal Jaber, Jan Glöckler
(es fehlte Christian Trick)
Frommern 1 hatte in Schömberg einen Gegener auf Augenhöhe. Nachdem man noch im Rundenspiel mit etwas Glück ein Untenschieden erreichte, war man dieses mal deutlich besser eingestellt und über weite Strecken die spielerisch dominierende Mannschaft. Aber wie so oft im Fußball: Die Torchancen wurden nicht genutzt – ein früher 1:0-Rückstand in der 2. Spielminute konnte nicht mehr egalisiert werden. Am Ende steht nach der überragenden Hallenbezirksmeisterschaft jetzt noch der Vizemeister im Feld – eine super Saison geht zu Ende, Kompliment und Glückwunsch vom Trainerteam.
Es spielten: Simon Zimmermann, Dominik Poddig, Erik Wizemann, Paul Kühn,
Jan Glöckler, Jan-Luca Reimann, Luis Strobel, Jannik Allgaier, Luca Pätzold, Ben-Jamal Jaber

Schreibe einen Kommentar