U19: gerechte Punkteteilung mit SGM Harthausen/ Benzingen. TSV Frommern – SGM Harthausen 2:2 Die Nerven lagen blank!

In einer hektischen Partie hielten die Gäste von Beginn an gut mit und gingen in der 33. Spielminute nach einem Eckball nicht unverdient mit 0-1 in Führung und rettete diese auch in die Pause. Zu „chillig“ gingen es die Jungs des TSV an, wurden aber in Durchgang 2 engagierter und nahmen das Heft in die Hand.Der sehr gut aufspielende Moritz Völkle bediente in der 66. Minute Loris Rau, welcher zum verdienten Ausgleich traf. Loris war auch 20min später wieder zur Stelle und konnte die Partie drehen und den Führungstreffer zum 2-1 erzielen.Nun wurde es hektisch auf dem Platz, Zeitstrafen und Platzverweise wurden vom Unparteiischen z.T. gerechtfertigt angezeigt. In der Hektik verloren Einige TSV Jungs die Beherrschung und kassierten völlig zurecht noch den Ausgleichstreffer zum 2:2 Endstand.

Er behielt die Nerven und sichert sich zum 2. mal hintereinander die Auszeichnung zum Man of the Match - Loris RauEr behielt immer die Nerven und überzeugte mit Fussball. Man of the Match Loris Rau