U19: TSV Frommern sichert sich frühzeitig U19 Bezirksmeisterschaft !!!

Mit einem souveränen 3:0 Erfolg über die TSG Balingen II belohnen sich die Jungs für grundehrliche, harte Arbeit in Training und Spiel und sind somit für die Aufstiegsspiele in die Verbandsstaffel Süd qualifiziert.

Ein gr0ßes Dankeschön an Gönner, Freunde und Sponsoren der A Junioren des TSV Frommern.

U19 Meisterschaft 136Schon zu Beginn der Saison zeichnete sich ab, dass die U19 ein Mitfavorit auf den Titel sein wird. Man setzte sich früh an die Tabellenspitze und verteidigte diese Spieltag um Spieltag bis zum vergangenen Samstag, wo durch einen klaren und verdienten Sieg über die TSG Balingen, welche allerdings einen deutlich jüngeren Kader auflaufen ließ, die hochverdiente Meisterschaft eingefahren werden konnte.

U19 Meisterschaft 083Trainer Lothar Engelhardt kannte den 94er Jahrgang aus früheren Tagen beim TSV Frommern und wußte über das Potenzial der Jungs Bescheid. Ich verneige mich vor den Jungs, Sie haben mir vom ersten Tag an vertraut und sind mir auf Schritt und Tritt gefolgt. Ich habe Einiges von Ihnen abverlangt, die 94er haben nebenher noch regelmäßig bei den Aktiven ausgeholfen und hatten somit am WE fast immer eine Doppelbelastung. Ihnen gebührt mein größter Respekt.U19 Meisterschaft 034Ein großes Dankeschön geht an Co Trainer „Giampi“, welcher leider durch die Übernahme des TSV Sportheims zum Schluss der Saison nicht mehr regelmäßig dabei sein konnte. In Gedanken und mit dem Herzen war er aber immer bei Uns Grazie Giampi

U19 Meisterschaft 141Ein wichtiger externer Faktor – nicht der Verein ist der Hauptförderer der Spieler, es sind immer die Eltern. Das sind die Treuesten, herzlichen Dank an Roland Glückler, Harry Mau, Silke Schultheiss, Opa Karl – Heinz und Wolfgang Schultheiss.

U19 Meisterschaft 043Er stellte die Weichen für diesen Erfolg. Jugendleiter Uwe Vieth und die Jugendkoordinatoren Armin Günther und Michael Beilharz stellten Trainer Lothar Engelhardt einen großen Kader zur Verfügung, welcher trotz vieler Abgänge bis zum Saisonende noch absolut wettbewerbsfähig blieb. Desweiteren stellte Uwe Vieth alles notwendige Trainingsmaterial schnellstmöglich zur Verfügung. Herzlichen Dank an Euch 3.

faire Verlierer - die Jungs der TSG II

faire Verlierer – die Jungs der TSG II

U19 Meisterschaft 092

Ein starker Rückhalt – Kapitän Daniel Mau

U19 Meisterschaft 070 U19 Meisterschaft 058

Bierdusche - fast dabei erblindet

Bierdusche – fast dabei erblindet

U19 Meisterschaft 099

Er ballerte Uns mit über 20 Toren zum Titel – Niklas Glückler

Gebt mir ein Sch****Nusplingen gebt mir ein Ausrufezeichen!!!!

Gebt mir ein Sch****Nusplingen
gebt mir ein Ausrufezeichen!!!!

U19 Meisterschaft 131

Humba, Humba

U19 Meisterschaft 147

Er sicherte sich die interne Auszeichnung zum Man of the Match- Loris Rau

Er sicherte sich die interne Auszeichnung zum Man of the Match- Loris Rau

U19 Meisterschaft 150

Grüße nach oben!!

U19 Meisterschaft 155

Er war nicht zu bremsen - Unser Irish Man Simon

Er war nicht zu bremsen – Unser Irish Man Simon

 

 

2 Gedanken zu “U19: TSV Frommern sichert sich frühzeitig U19 Bezirksmeisterschaft !!!

  1. Die C1 des TSV Frommern Gratuliert euch zu dem Großartigen Schritt und der Meisterschaft, wir sind stolz so eine Jugend zu haben ind der unsere Jungs reinwachsen möchten.

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite für die Bezirksmeisterschaft.
    Ein wirklich toller Erfolg, den ihr euch alle redlich verdient habt!!!
    Jetzt noch der Aufstieg, das wäre eine tolle Sache.
    Mein größter Respekt gebührt auch den 94er-Jungs, die trotz der ernomen
    Belastung bei den A-Junioren, immer wieder bereit waren, bei den Aktiven
    auszuhelfen. So stelle ich mir ein intaktes Vereinsleben vor.

    Gruß Gunnar Beilharz (Abt.-Leiter Fußball)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.