U19: TSV Jungs mit voller Ausbeute! RW Ebingen – U19 1:17!!

Dieter Gomer und Gianluca Wagner treffen 4fach!

Gegen von Beginn an auf 10 Spieler dezimierte Hausherren eröffneten die A Junioren des TSV Frommern bereits in der 2. Spielminute den Torsegen. Chancen wurden sich im Minutentakt herausgespielt und man gönnte dem Gegner keine Verschnaufpause.

Für den TSV spielten (Tore): Florian Puttins, Timo Heimann (1), Timmy Günther (1), Jonas Nowak, Güney Yilmaz, Dieter Gomer (4), Moritz Favier (2), Moritz Völkle (1), Loris Rau (1), Gianluca Wagner (4), Shawn da Silva (2), Mücahit Sengül (1)

Man of the Match  Loris84min lang geackert wie ein Pferd und sich dann mit dem 17. Tor des Tages belohnt. Man of the Match   Loris Rau – Herzlichen Glückwunsch