C – Juniorinnen Hallenbezirksmeister 2012/13

Die C – Juniorinnen spielten mit zwei Mannschaften um die Meisterschaft. Beide Mannschaften wurden gleichstark besetzt.
Beide Mannschaften gewannen alle ihre Gruppenspiele, so kam es zum Endspiel TSV Frommern II – TSV Frommern I.

Die Ergebnisse:
FC Stetten/Salmendingen – TSV Frommeren II 1:5
TSV Frommern I – SV RW Ebingen 1:0
TSV Frommern II – SV Unterdigisheim 3:2
TSV Stetten/Hech. – TSV Frommern I 0:2
TSV Frommern – SGM Trillfingen/Rangendingen 7:0
TSV Geislingen – TSV Frommern II 2:3
TSV Frommern I – SV Dotternhausen 2:1
Spfr. Isingen2011 – TSV Frommern I 0:2

Endspiel:
TSV Frommern II – TSV Frommern I 3:0
Der TSV qalifizierte sich als Bezirksmeister für die Spiele auf Verbandsebene um die WFV – Hallenmeisterschaft.
Die Vorrunde wird am 17.02.2013 gespielt.
Es spielten:
TSV Frommern II Julia Wisniewski, Nele Bensch, Arianna Leoni, Selina Cordio, Laura Flohr, Rafaela Dramc und Cindy Strobel
TSV Frommern I Nina Benjak, Gabrijela Dramc, Serah Önmen, Fabienne Antolovic, Selina Schittenhelm, Vanessa Fuoss und Lea Hähn.