E – Juniorinnen Vice – Hallenbezirksmeister 2012/13

Erstmals bei einem Hallenturnier gespielt und nur knapp den 1. Platz verpasst.
Es machte Spass den jüngsten Mädels des TSV zuzuschauen, es wurde ohne Hemmungen immer Richtung Tor des Gegners gespielt.
Das Trainerteam Herbert Strobel und Petra Linder waren überrascht wie gut die Mädchen spielten.
Im entscheidenden Spiel gegen Spvgg Truchtelfingen ging die Kraft aus, der Gegener war auch körperlich überlegen und hatte Spielerinnen mit D-Juniorinnen Spielpraxis in ihre Reihen. Eine tolle Leistung der TSV Mädels. Celine Kandler schoß 10 Tore.

Die Ergebisse:
TSV Geislingen – TSV Frommern 0:3
TSV Frommern – TSV Laufen 5:1
TSV Frommern – TG Schömberg 4:0
Spvgg Truchtelfingen – TSV Frommern 2:0
TSV Frommern – Spvgg Leidringen 4:0

Es spielten:
Lea Korsch, Leonie Wafa, Celine Kandler, Selina Fritz, Simone Fischer und Leticia Birkic

Schreibe einen Kommentar