Burger King Cup aktuell: Knappes Aus in der Zwischenrunde trotz viel Engagement!!

9924570-hamburger-mit-kartoffeln-auf-holzernen-hintergrundDer TSV Frommern verabschiedete sich ordentlich vom Burger King Cup des FC 07 Albstadt. Endstation Zwischenrunde hieß es am heutigen Samstag trotz gutem Auftreten. Wir waren in der ein ,-oder anderen Situation zu naiv und haben insgesamt zu mutlos agiert, hauptsächlich zu wenig auf’s gegnerische Tor geschossen, resümierte TSV Coach Engelhardt und zum Schluss scheidest Du halt dann um 1 Tor aus dem Turnier aus. Wir reden hier über eine Winterpause und diese sehr gut besetzten Hallenturniere in Balingen und Albstadt sind genau das Richtige, um sich wieder an die Rückrundenvorbereitung heranzutasten, so der Übungsleiter.

Unsere 2 Treuesten - in guten wie in schlechten Zeiten immer dabei!!

Unsere 2 Treuesten – in guten wie in schlechten Zeiten immer dabei!!

Die Ergebnisse der Zwischenrunde:

TSV Frommern – RW Ebingen 0:1

RW Ebingen – Winterlingen 1  3:2