C1-Junioren: VfL Pfullingen vs. TSV Frommern 1:3

Auswärtssieg in Pfullingen! Die U15 des TSV Frommern hat einen super Start erwischt und nach zwei Minuten mit 2:0 geführt. Aus einer Standard Situation machten die Gastgeber in der fünften Spielminute, mit einem Sonntagsschuß, das 2:1. Danach verflachte die Partie ein wenig, viel spielte sich im Mittelfeld ab. Kurz vor der Halbzeit konnten die Schwarz/Gelben, nach einem blitzschnellen Konter, das 3:1 markieren. Im zweiten Abschnitt hat die Mannschaft aus einer gestärkten Defensive das Spiel gut verwaltet, sich taktisch sehr clever verhalten und somit den Sieg sicher nach Hause gefahren! Super Jungs!
Mann des Tages war Jan Zamzau, der mit einem Hattrick (1., 2. ,34. min.) eine top Leistung abgeliefert hat.

Vorschau kommende Woche:
Samstag den 28.03.15 um 14:00 Uhr: Derby! TSV Frommern vs. TSG Balingen.
Die TSG ist ein haushoher Favorit ! Jedoch nach der 0:1 Hinspiel Niederlage wollen wir es diesmal besser machen! Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Spiel, den ein Derby ist immer etwas Besonderes!
Wir erhoffen uns eine riesige Unterstützung unserer Fans! Kommt alle und unterstützt unsere tolle C1-Junioren Mannschaft, die jede Woche bis an ihre Grenzen geht!!!

Schreibe einen Kommentar