DERBY-TIME …

… ist geil, und wenn es dann noch genauso gut, fair und knapp wird wie im Hinspiel gegen die TSG Balingen, dann können wir einiges erwarten.
Am Samstag, 28.03. ist es um 14:00 Uhr wieder soweit – U15-Landesstaffel-Spitzenspiel: TSV FROMMERN gegen den Aufstiegsaspiranten TSG BALINGEN.
Unser C-Junioren Landesstaffel-Team, das jedes Jahr als sicherer Absteiger gesehen wird, gibt jede Woche alles mit ganz viel Herz und Leidenschaft und steht momentan auf Tabellenplatz 3.
DAMIT DAS WEITERHIN SO BLEIBT BRAUCHEN ADAM‘s JUNGS AM SAMSTAG JEDEN ZUSCHAUER UND BESTMÖGLICHE UNTERSTÜTZUNG.