Die Rückrunde der Herren des TSV beginnt am Sonntag 20.03.16

Nach 6wöchiger intensiver Vorbereitungsphase mit vielen Vorbereitungsspielen gegen starke Gegner und noch mehr Trainingseinheiten werden die Jungs der Coaches Armin Roth, Saba Seferovic und Jürgen Konz für den Beginn der Rückrunde bereit sein. Das Trainingswochenende in Böblingen/Schönaich Ende Februar mit 36 Teilnehmern war sicherlich ein Highlight, dass das Team noch enger zusammenrücken ließ. Für Team 1 beginnt nun am Sonntag 20.03.16 um 15 Uhr in Hechingen gegen den dortigen KSVH die Rückrunde der Saison 15/16, in der man große Ziele verfolgt. Den momentanen Herbstmeistertitel können die Roth-Jungs jedoch realistisch einschätzen und gehen daher konzentriert, motiviert und höchst engagiert in die Rückrunde, um das Bestmögliche zu erreichen. Team 2 beginnt erst am 03.04.16 in Täbingen mit der Rückrunde und wird statt dessen am Sonntag 20.03.16 um 16 Uhr noch ein Vorbereitungsspiel in Frommern gg. den TSV Stein absolvieren. Doch davor werden beide Teams am Freitagabend nochmals gemeinsam das TOP 10 rocken….dann kanns los gehen !!!