Die zweite Garnitur, verstärkt durch die Neuzugänge Fabian Jaber und Daniel Döring, erreichte vergangene Woche den 3. Platz und verpasste nur knapp den Einzug ins Finale. Den Einzug in die Zwischenrunde erreichte die Mannschaft von Trainer Thomas Karcher durch 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage und landete auf Platz 2 in der Vorrundengruppe!
Im Viertelfinale traf der TSV Frommern auf den SV Ringingen und konnte erst nach Neunmeterschießen (Reguläre Spielzeit 2:2) den Einzug ins Halbfinale perfekt machen! Im Halbfinale konnte man die 3:1 Führung gegen die Spfr. Isingen nicht über die Zeit bringen und musste schmerzhaft den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen. Im Neunmeterschießen versagten der jungen Truppe die Nerven und man musste sich mit dem kleinen Finale begnügen. Dieses gewann der TSV in der regulären Spielzeit 3:2 gegen den SV Schwenningen!
Am kommenden Wochenende (24. / 25.01.) steht für beide Teams der Sport Paul Cup in Geislingen auf dem Programm. Bereits eine Woche (31.01.) später tritt die erste Garnitur bei der Bezirksmeisterschaft im Futsal in der Sporthalle in Meßstetten an. Über Unterstützung der heimischen Fans würden wir uns sehr freuen!