McDonalds-Cup 2013

Am 5. bis 7. Juli 2013 veranstaltet der TSV Frommern den 8. McDonalds-Cup auf dem Kunstrasen des DFB-Stützpunkts BL-Frommern. McD

Das Hauptturnier – der U14 Cup am Sonntag, 7. Juli 2013 – ist mit dem Titelverteidiger VfB Stuttgart, VfL Kirchheim/Teck, VfB Friedrichshafen, SC Pfullendorf, SV Vaihingen, TSG Balingen und dem TSV Frommern wieder hochkarätig besetzt.
Komplettiert wird der McDonalds-Cup mit einem U8 Turnier (im 5er Feld) am Freitagnachmittag, 5. Juli 2013, einem AH Turnier am Freitagabend (im 6er Feld).
Am Samstag, 6. Juli 2013 findet ein U10 (im 7er Feld) und ein U12 Turnier (im 9er Feld) statt. Am Samstagabend findet das beliebte 11m-Schießen statt. Am Sonntag, 7. Juli 2013 findet ab 11:00 Uhr noch zusätzlich im DFB-Minispielfeld ein E-Juniorinnen Cup statt.

Insgesamt werden wieder über 40 Teams spannenden und hochklassigen Fußballsport bieten. Mehr Infos und Spielpläne unter der Rubrik Veranstaltungen/McDonalds-Cup 2013.