Sonntag gehts gegen die SGM Isingen/Brittheim

Nach dem doch recht souveränen Sieg gegen TrillfingenII/Bad Imnau, steht am kommenden Sonntag 23.09. eine deutlich schwerere Aufgabe mit der
SGM Isingen/Brittheim an. Der Gegner steht nach dem 2:1 Sieg gegen Binsdorf mit 7 Pkt. auf Tabellenplatz 4. Wir stehen momentan mit 6 Pkt. auf dem 9. Tabellenplatz. Das heißt mit einem Heimsieg könnte man einen großen Sprung nach vorne in der Tabelle machen. Hoffen wir, dass das den Jungs auch bewusst ist. Trainer Lothar Engelhardt wird der Mannschaft schon die richtige Marschroute vorgeben.
Über zahlreiche Zuschauerunterstützung würden sich die Jungs sicherlich freuen und dann noch motivierter ins Spiel gehen.
Es dürfen auch gerne die Zuschauer kommen, die jetzt noch wegen der Abmeldung etwas verärgert sind!!!
Auch Euch brauchen wir wieder. Nur gemeinsam kommen wir ans Ziel!!!

TSV Frommern – SGM Isingen/Brittheim –> Beginn 13.15 Uhr