Spannende Spiele – viel Unterstützung

Diese Woche stehen spannende Spiele an mit der Bitte um Unterstützung:

Mittwoch, 24.04.2013

• 18:30 Uhr, Kunstrasen, A-Junioren Bezirkspokal-Viertelfinalknüller: TSV Frommern vs SGM Nusp/Obernh/Deil/Weh
    Die beiden Finalisten des letzten Jahres gegeneinander!
  • 18:30 Uhr, C-Junioren Landesstaffel-Derby I: FC 07 Albstadt vs TSV Frommern
    Ein Punkt aus vier Spielen fehlt Adam’s Jungs noch, um rein rechnerisch nicht mehr absteigen zu können!

Donnerstag, 25.04.2013

• 18:15 Uhr, Kunstrasen, D-Juniorinnen: TSV Frommern vs SGM Trillf./Imnau/Rang
    Herbert’s Mädchen sind Favorit!
  • 19:00 Uhr, B-Junioren Bezirksstaffel-Spitzenspiel: FC 07 Albstadt vs TSV Frommern
    Schon das Hinspiel war ein absoluter Knüller!

Freitag, 26.04.2013

• 18:00 Uhr, Kunstrasen, E-Junioren Staffel 4: TSV Frommern II vs TSG Balingen
    Wieder ein Derby – zwei gleichstarke Teams!
  • 18:00 Uhr, E-Junioren Staffel 1: SGM Owingen/Stetten/Trillf vs TSV Frommern
    Die beiden Meister-Favoriten gegeneinander!
  • 19:00 Uhr, Aktive: Spvgg Leidringen vs TSV Frommern
    Die Aktiven haben einen Lauf, aber keine A-Junioren zur Unterstützung!

Samstag, 27.04.2013

• 11:00 Uhr, C-Junioren Landesstaffel-Derby II: TSG Balingen vs TSV Frommern
    Vor der Saison hätte man dem TSV keine Chance gegeben, heute haben die Gegner Respekt!
  • 12:00 Uhr, Kunstrasen, D-Junioren Kreisstaffel: TSV Frommern vs SGM Bis/Grosself/Wess II
    Sascha’s Jungs können einen riesigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen!
  • 13:00 Uhr, C-Junioren Kreisstaffel: SV Heselwangen vs TSV Frommern II
    Ein schweres Spiel für die Jungs von Martin & Ünal!
  • 16:15 Uhr, B-Junioren Leistungsstaffel: SGM Brittheim/Leid/Ros vs TSV Frommern II
    Wabbel’s Jungs brauchen wieder ein Erfolgserlebnis!
  • 16:15 Uhr, Kunstrasen, A-Junioren Bezirksstaffel-Spitzenspiel: TSV Frommern vs SGM Nusp/Obernh/Deil/Weh
    Erster gegen Zweiter. Lottes‘ Team spielt vorentscheidend um die Meisterschaft und braucht 100% Unterstützung, lasst uns dieses Spiel zu einem echten schwarz-gelben Heimspiel machen.

Sonntag, 28.04.2013

• 11:00 Uhr, Frauen Landesliga-Spitzenspiel: TSV Albeck vs TSV Frommern
    Das Spitzenspiel schlechthin, Erster gegen Zweiter, es geht um eine Vorentscheidung!
  • 15:00 Uhr, Aktive: TSV Frommern vs ASV Engstlatt
    Die Aktiven haben immer noch einen Lauf!