Torfestival in Frommern! TSV – ASV Engstlatt 5:3

TSV Jungs über 90 Minuten völlig spielbestimmend

Den besseren Start jedoch überließ man den Gästen aus Engstlatt. In der 19. und 37. Spielminute gingen sie, ohne jedoch gefährlich zu sein, mit 0-2 in Führung. Noch vor der Pause drehten die TSV Jungs die Partie. In der 41. Spielminute findet Alex Stengel mit einem Zuckerpaß Tom Jäck, der dem Gäste Torspieler keine Chance ließ und zum 1-2 Anschlusstreffer einschob. Nur 3min. später machte sich erneut Tom Jäck auf und davon und konnte nur noch im 16m Raum festgehalten werden. Folgerichtige Entscheidung des Schiris Elfmeter. Kapitän Matze Wangler ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte sicher zum 2-2 Ausgleich. Psychologisch im Vorteil für den 2. Durchgang ganz klar die Jungs des TSV. 59. Spielminute, gute Freistoss Hereingabe von Steffen Haug, Marcel Hermle lauerte am langen Eck und erzielt völlig verdient die 3-2 Führung. Die Hausherren hatten nun alles fest im Griff und es kam zum großen Auftritt von Einwechselspieler Ferkan Fidan. In der 72. Spielminute fasste sich der junge Mann ein Herz und erzielte per Sonntagsschuss die 4-2 Führung. Nur 5min. später vollendete er einen Traumspielzug durch fast alle Reihen zum erlösenden 5-2. Die Gäste durften dann auch nochmal und verkürzten in der 85. Minute zum 5:3 Endstand.

Wieder zurück in die Erfolgsspur war die Ansage von Trainer Lothar Engelhardt und das wurde zu 100% umgesetzt!