TSV Reserve belohnt sich mit spätem Sieg TSV II – SGM SV Hart II/SV Owingen II 2:0 (0:0)

Am vergangenen Sonntag belohnte sich die TSV Reserve bei sommerlichen Temperaturen verdient mit 3 Punkten und setzte sich  damit weiter auf dem 5 Tabellenplatz fest. Die Anfangsphase gestalteten beide Mannschaften ausgeglichen. Zwingende  Torchancen waren in der ersten Spielhälfte Mangelware. Geprägt von vielen Abspielfehlern beider Teams ging es auch nach 45 Minuten verdient torlos in die Pause.

Trotz den heißen Temperaturen investierte der TSV Frommern II in Hälfte zwei deutlich mehr und agierte ab nun an cleverer. So ließen die Gastgeber Gegner und Ball besser laufen und stellten auch unnötige Ballverluste durch Fehlpässe ab. In der 68. Minute ebnete dann D. Döring mit seinem ersten Pflichtspieltreffer zum 1:0 den Weg zum Frommerner Sieg ein. Die Jungs vom TSV hielten das Tempo bei und machten spät, in der 87. Min. nach einem tollen Gassenball durch S. Hafner in den Lauf von M. Hermle, das 2:0. Die Gäste aus Hart / Owingen hatten dem TSV Frommern II in der 2ten Hälfte zwei entgegenzusetzen und reisten verdient ohne zählbares aus Frommern ab!

Team TSV II:

M. Götz, R. Heimann, A. Gwinner, P. Jetter, D. Krohmer, J. Glückler, S. Hafner, T. Jäck, M. Hermle, D. Döring, C. Serenli, P. Hermle, H. Aslan, S. Leimeter, A. Olenikow, G. Yilmaz

Das nächste Spiel findet am Sonntag 17.5. um 13:15 Uhr in Trillfingen gegen die SGM Haigerloch / Trillfingen / Bad Imnau statt. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team freuen.