U15 – 2. Spiel, 2. Niederlage

Zweite Niederlage – Kopf hoch, weitermachen – wir kommen nur langsam an, aber wir kommen.
Spielbericht: Unglückliche, aber am Ende verdiente Niederlage (0:3). Wir vergeben einen berechtigten 11m in der 15. Min. Dann treffen wir das leere Tor nicht in der 40. Min und im Gegenzug unglücklicher, aber gerechter 11m zum 0:1. Wir haben weiter versucht, nach vorne zu spielen und 2 Konter bekommen. Es muss einfach 2:0 für uns stehen vor dem 11m zum 0:1. Schade!!! Gratulation an Gruol.
Es spielten: Fabrice Golz – Luca Mai (Marcel Jetter), Daniel Moor (Daniel Michel), Kevin Schneider, Colin Strobel, Niklas Scherer, Jeronim Bilaver (Simon Weckenmann), Nick Bitzer, Cedrik Bader, Rico Strobel, Paul Biermaier (Anes Kljajic) – Noah Benjak.