U15 ist Vizemeister

Nach einem spannenden Finale gegen die TSG Balingen steht am Ende der Bezirkshallenrunde ein hervorragender 2. Platz. Als Vizemeister im Bezirk Zollern geht es nun weiter auf WFV Ebene. In der Vorrunde wurden 3 Siege und eine Niederlage (gg. TSG Balingen) eingefahren.
Im Halbfinale konnte dann nach einem 0:0 gegen Rot-Weiß Ebingen das 6m Schießen gewonnen werden.
Abschließend kam es zum Finale gegen die „Regionalauswahl“ aus Balingen. Hier stand es lange 0:0, erst 3min vor Schluss fiel das 0:1. (Endstand 0:2)

Insgesamt eine hervorragende Leistung !!!!

Bemerkenswert:
1. Außer gegen Balingen kein Gegentor im gesamten Turnierverlauf
2. 8 Spieler des 11 Kaders spielten bereits min. in der F Jugend für Frommern und 2 weitere seit der E Jugend