U15 verliert unnötig!

Eine schmerzliche und unnötige Niederlage gestern im 3. Heimspiel mit 0:2 (0:2) gegen den SV Beffendorf. Ein Tiefschlaf in den ersten 3 Minuten, ein weiterer vermeidbarer Fehler in der 15. Minute und viele vergebene Torchancen haben zu einer unnötigen Niederlage geführt. Alle drei Heimspiele hätten wir nicht verlieren müssen – aber wir verlieren diese immer im Kopf.
In der Tabelle ist noch alles drin, es sind nur vier Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz – wir müssen jetzt weiter diszipliniert an uns arbeiten, ein Team bleiben und uns auf das Derby freuen am kommenden Samstag um 11:00 Uhr in Balingen freuen, in dem wir nichts zu verlieren haben.
Gespielt haben: Noah, Marcel J (Daniel Mo), Jeronim, Paul, Luca (Colin), Rico, Niklas, Kevin, Nick (Anes), Davut (Simon), Cedrik.