U19: Aufstiegsspiele zur Verbandsstaffel Süd!!

U19 Meisterschaft 1364_1_56-aufstieg-werbung-prospekt-broschre-bundeswehr-60er-bw-beruflicher-_p1U19 Jungs bestreiten am Sonntag, 09.06.10.30 Uhr das Hinspiel um den Aufstieg zur Verbandsstaffel Süd. Gegner ist die SGM Mietingen sv mietingenDie Oberschwaben sicherten sich ebenfalls die A Junioren Bezirksmeisterschaft im Bezirk Riß und treffen nun auf unsere U19 des TSV Frommern. Es werden 2 Spiele ausgetragen, jedes Team hat 1x Heimrecht. Das Rückspiel findet am 16.06. 10.30 Uhr in Mietingen statt.

U19 Meisterschaft 083U19 Coach Lothar Engelhardt fiebert diesem Spiel schon seit Wochen entgegen. Wir haben die große Möglichkeit etwas Geschichte zu schreiben und als erste A Junioren Mannschaft des TSV Frommern in die Verbandsstaffel aufzusteigen. Das ist das Ziel! Wir absolvierten 86 Trainingseinheiten für die Meisterschaft und packten für die Aufstiegsspiele nochmals 17 drauf. Ich hoffe, Wir können Uns dafür belohnen.lof-buehne-mission-aufstieg_01 Meine Jungs sind focusiert, gut vorbereitet und motiviert. Die Stimmung im Team ist toll, sie sind nach dem Gewinn der Meisterschaft noch enger zusammengerückt. Die abgerufenen Leistungen in den Testspielen gegen Ergenzingen und Weingarten stimmen mich absolut positiv für diesen Sonntag. Wir wünschen Uns eine große Unterstützung von den Zuschauern. Es wird etwas los sein auf dem Sportgelände des TSV am Sonntag um 10.30 Uhr.100--schwarz-gelb,-100-Prozent-schwarz-gelb,-Fussball-Fan-Shirt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.