Vielen Dank!!!

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Ich möchte mich im Namen der Fußballabteilung bei allen Trainern, Funktionären, Helfern, Zuschauern, Spielern, Eltern und Sponsoren für die Unterstützung im Jahr 2014 recht herzlich bedanken. Ohne Eure Unterstützung wäre eine so erfolgreiche Vereinsarbeit nicht möglich. Ich wünsche deshalb allen eine erholsame Weihnachtszeit, ein paar schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass die Fußballabteilung auch im neuen Jahr 2015 mit Eurer Unterstützung rechen kann, denn nur so können wir unsere erfolgreiche Arbeit auch weiterführen.

gez. Gunnar Beilharz (Abt.-Leiter Fußball)