VR-Cup Endrunde 2017

Die VR-Cup Endrunde für D-Junioren fand am Sa, 23.09.2017 auf dem Rasenplatz unter der Turnierleitung des TSV Frommern unter der Turnieraufsicht von Heinz Huck statt. „Super Wetter, tolle Organisation, spannende Spiele“ so die Stimmen der Teilnehmer.
In der Finalrunde setze sich im Spiel um Platz 3 und 4 die SGM Haigerloch mit 3:0 gegen die SGM Meßstetten durch. In einem ausgeglichenen Balinger Finale entschied die TSG Balingen I das Spiel in der Verlängerung mit 1:0 gegen die TSG Balingen II.
Somit wird der Bezirk Zollern am 19.11. in der Vorrunde auf Verbandsebene von der TSG Balingen, SGM Haigerloch und SGM Meßstetten vertreten.