Zwei Bezirksmeister und weitere tolle Erfolge bei den Hallenbezirksmeisterschaften

Alle vier Junioren Teams waren an diesem Wochenende super erfolgreich:

  • F-Junioren3. Sieger (hinter TSG Balingen und SV Gruol), leider geht es hier noch nicht weiter auf Württembergischer Ebene.
  • E-JuniorenBezirksmeister !!! (vor TSG Balingen und SGM Owingen/Trillfingen/Stetten), am 16./17. Februar weiter auf Württembergischer Ebene
  • D-JuniorenBezirksmeister !!! (vor TSG Balingen und TSV Harthausen), am 16./17. Februar weiter auf Württembergischer Ebene
  • C-Junioren3. Sieger (hinter FC07 Albstadt und TSG Balingen), am 16./17. Februar geht es weiter auf Württembergischer Ebene.

Teams und Trainer – Gratulation!!! (Bilder folgen)

Ein Gedanke zu “Zwei Bezirksmeister und weitere tolle Erfolge bei den Hallenbezirksmeisterschaften

  1. Konnte am vergangenen Wochenende leider nicht direkt vor Ort sein, da ich beim
    Skifahren war, freute mich aber um so mehr, als ich am Montag in der Zeitung die
    tollen Platzierungen unserer Teams laß.
    2 Bezirksmeistertitel und 2 dritte Plätze ist eine tolle Sache!!!
    Gratulation an die Spieler und die Trainer der einzelnen Teams.
    Wir können einmal wieder Stolz sein auf unsere Junioren.
    Auf Euch ist einfach Verlass.

    Gunnar Beilharz
    (Abteilungsleiter)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.