Bittere Niederlage der C1-Junioren ! U15 vs. TSG Balingen 1:2

Vor einer großen Zuschauerkulisse im Derby gegen die U15 der TSG Balingen war des Spiel über die gesamte Dauer ausgeglichen! Jedoch die besseren Torchancen hatten die Frommerner, versäumten es aber schon in der ersten Halbzeit mit drei 100-prozentigen für eine Vorentscheidung zu sorgen. So ging es mit einem 1:1 in die Pause, ein bisschen schmeichelhaft für die TSG, weil der Treffer der Balinger hätte niemals zählen dürfen, da sich der Ball bei der Hereingabe mit vollem Umfang hinter der Grundlinie bafand! Im zweiten Abschnitt schenkten sich beide Mannschaften weiterhin nichts und als sich schon alle mit einem Unentschieden abgefunden hatten, schafften die Balinger in der Nachspielzeit (73min) das 2:1.
Fazit:
Meine Jungs haben heute ein Riesenaufwand betrieben und auf jeden Fall zumindest einen Punkt verdient! Es tut mir sehr leid für meine Mannschaft, weil sie heute aufopferunsvoll gekämpft und ein tolles Spiel gemacht haben! Aber leider gewinnt nicht immer ,das bessere Team‘!!
Es spielten : Giuliano, Kevin Z., Berkan, Marco(C), Alessio, Görkem,Tobias(1Tor), Frane, Francesco, Jan, Alpay, Rico, Kevin S., Kevin F., Niklas, Jeronim.