C1-Junioren in wfv-Zwischenrunde!

IMG-20150201-WA0002Die U15 des TSV Frommern spielt eine superstarke Hallensaison! Nach dem Erfolg beim B-Junioren Futsal-Masters (3. Sieger), die Woche drauf am 24.01.15 ungeschlagener 2. Sieger in der Bezirksendrunde (unglücklich nach 6m-Schießen).
Am Sonntag den 01.02.15 gings dann zur wfv-Vorrunde nach Oberndorf a.N. – und wieder ungeschlagen weiter!!! Coach Adam Profus ist hier Fotograf …

Mit drei Siegen und drei Unentschieden , schaffte unsere U15 als 2. (punktgleich mit Neu/Ulm, schlechteres Torverhältnis) in die wfv-Zwischenrunde auf Verbandsebene, die am Sonntag den 08.02.15 stattfindet.

Sollten es die C1-Junioren noch einmal schaffen, dann lockt das Finale um die Württembergische Meisterschaft. Lob an die gesamte Mannschaft, auch an die Spieler, die nicht dabei waren! Denn wir sind alle ein Team !!!!

Schreibe einen Kommentar