D-Juniorinnen mit neuen Trikots

Mensch wie die Zeit vergeht. Da die Kinder der D-Juniorinnenmannschaft nach nun zwei Jahren nicht nur mehr werden, sondern auch wachsen, war es Zeit für neue Trikots. Pünktlich zu Weihnachten konnte den D-Juniorinnen des TSV Frommern-Dürrwangen neue Trikots übergeben werden. Dafür bedanken wir uns als Trainerteam  und Mannschaft ganz herzlich bei DIMITRIOS, den wir hierzu als neuen Trikotsponsor gewinnen konnten. „Als das Trainerteam der D-Juniorinnen auf mich zu kam und fragte ob ich Sie bei den Trikots unterstützen würde, gab es nichts zu überlegen. Die Jugend muss unterstützt und gefördert werden“, so Dimitrios Ioakimidis, der in Bisingen einen Betrieb (www.dimi-trios.de ) rund um den Innenausbau, Trockenbau und Renovierungen leitet.