Erfolgreicher VR-Cup D-Junioren

Nicht ganz so erfolgreich wie unsere D-Juniorinnen aber auch so ansehnlich haben die U13-Jungs am Sonntag, 26.10. in Dotternhausen um den VR-Cup gespielt. Das junge/gemischte 2002/03er Team um Anes (8), Luca (2), Daniel, Fabrice (2), Sören (TH), Marco (2), Jan-Luca, Paul K (2) und Jan (2) hatte acht Spiele in 4h zu verkraften.
Nach Gruppensieg erspielten sie sich 7 Punkte und 7:0 Tore in der Zwischenrunde und mussten nur aufgrund des schlechteren Torverhältnis ins Halbfinale gegen den Top-Favoriten Balingen. Dieses Halbfinale war das echte Endspiel und wir mussten uns in einem klasse Match mit 2:4 nach bester Turnierleistung geschlagen geben. Das andere Halbfinale wurde im 9m-Schießen entschieden.
Platz 3 und 4: SV Dotternhausen – TSV Frommern 3:2
Platz 1 und 2: TSG Balingen – FC 07 Albstadt 10:1