Mitfahrgelegenheit zum Aufstiegsendspiel U19 am So, 16.06.

Am Sonntag, 16.06. spielt unsere U19 das Aufstiegs-Rückspiel gegen die SGM Mietingen um 10:30 Uhr. Spielort ist der Rasenplatz, Laupheimer Str. in 88471 Baustetten.

Eine bequeme Mitfahrgelegenheit im Bus ist organisiert, Abfahrt ist um 7:00 Uhr am Sportheim in Frommern, die Fahrtzeit beträgt ca. 2 Stunden (Frommern – Albstadt – Sigmaringen – Riedlingen – Biberach – Warthausen / Laupheim)

Nach dem knappen 1:0 Sieg im Hinspiel ist in diesem wahrem Endspiel Oberliga-SR Manuel Bergmann der Unparteiische.

Bitte unterstützt die A-Junioren in diesem Fanbus und meldet Euch an im Sportheim, bei Armin Günther oder unter uwe.vieth@hotmail.de