Reservemannschaft mit Arbeitssieg TSV Frommern – Türk Pamukkalespor Haigerloch 1:0 (0:0)

Das Reserveteam des TSV Frommern kam am Sonntag gegen den Türk Pamukkalespor aus Haigerloch zu seinem zweiten Saisonsieg und konnte sich mit diesem Sieg in der Tabellenmitte etablieren! In nahezu Bestbesetzung zeigte das Team um Trainer Thomas Karcher den Gästen aus Haigerloch von Anfang an wer Herr im Hause war. Türk Pamukkalespor Haigerloch konzentrierte sich in der ersten Halbzeit einzig auf Konterfussball und forderte auf diese Weise die an diesem Tag kompakt stehende Abwehr der Frommerner nur selten. Der TSV Frommern zeigte an diesem Tag spielerisch eines seiner bisher besten Spiele und verpasste es, trotz zahlreichen Chancen, bereits in der 1. Halbzeit deutlich in Führung zu gehen.

Nach der Halbzeitansprache setzte der TSV II sein Offensivspiel konzentriert fort und konnte so in der 5o. Spielminute den längst überfälligen Führungstreffer zum 1:0 umjubeln. Nach einem Eckstoß über die rechte Seite nutzte M. Hermle nach einer Kopfballverlängerung durch S. Leimeter die Chance zur Führung. Die Gastgeber kontrollierten Spiel und Gegner, ehe die Gäste aus Haigerloch zur Schlussviertelstunde stärker wurden und zum 1:1 Ausgleich drängten. In den Schlussminuten kam durch ein Fall des Gästestürmer nochmals Hektik auf, als der gut leitende Schiedsrichter zu recht den Pfiff auf Strafstoß verweigerte. Die Schlussphase überstand der TSV II durch die kompakte Mannschaftsleistung unbeschadet und konnte so seinen zweiten Heimspielsieg in Folge feiern!

Team TSV II: T. Heimann, R. Heimann, D. Letsch, T. Karcher, S. Hafner, B. Schwarz, FF 7, S. Leimeter, C. Serenli, T. Jäck, M. Hermle,J. Konz, A. Gwinner, J. Hauf, D. Krohmer

Das nächste Spiel bestreitet die Reservemannschaft des TSV zuhause gegen den SV Gruol II / SV Heiligenzimmern II um 13:15 Uhr! Über zahlreiche Unterstützung unserer treuen TSV Fans freuen wir uns!