Serie der TSV Reserve hält an Türk P. Haigerloch – TSV II 0:2 (0:1)

Seit nun 3 Spieltagen ist das Reserve-Team des TSV Frommern ungeschlagen. Gegen die fairen Gastgeber Türk Pamukkalespor Haigerloch gewann der TSV hochverdient und am Ende etwas zu niedrig, mit 2:0. Die Mannschaft um Trainer Thomas Karcher setzte dabei von Beginn auf Pressing und versuchte die Gastgeber früh zu stören. Bereits in den Anfangsminuten ließen die Jungs aus Frommern beste Torchancen aus. Die wenigen  Angriffe der Hausherren konnte die Frommerer Defensivabteilung im Mittelfeld früh unterbinden, so dass vereinzelt lange Bälle die einzige Gefahr blieben. Kurz vor der Halbzeitpause konnte S. Leimeter in der 39. Minute einen Querpass im 16-Meterraum zum 1:0 verwandeln.

In Hälfte zwei setzte der TSV seinen Sturmlauf fort und brachte im Minutentakt die Haigerlocher Abwehr mit 100%igen Torchancen ins Wanken. M. Hermle verbuchte per Kopfball in der 65. Minute den überfälligen 2:0 Führungstreffer. In einer einseitigen Partie konnte der TSV Frommern II hochverdient 3 Punkte einfahren. Mit dem Sieg konnte man auch in der Tabelle ein Platz gut machen und auf den 5. Rang vorrücken.

Team TSV:

Heimann, R. Heimann, T. Karcher, D. Krohmer, T. Jäck, M. Hermle, H. Aslan, M. Manci, P. Jetter, C. Lupsa, S. Leimeter, S. Hafner, B. Schwarz, C. Serenli

Das nächste Spiel findet bereits am 18.04.2015 um 13:15 Uhr (Vorspiel der Ersten) gegen den SV Groul II/SV Heiligenzimmern II auf dem Rasenplatz in Heiligenzimmern statt! Über zahlreiche Unterstützung freut sich das Team!

Schreibe einen Kommentar