U19 – 2:0 gegen Albstadt

Die A-Jugend hat das Spitzenspiel vor guter Zuschauerkulisse 2:0 gegen den FC 07 Albstadt gewonnen. In den ersten 30min war der Gast gefährlicher und mit etwas Glück stand es nur 0:0. Dann aber fiel das 1:0 durch einen schönen Kopfball-Treffer von Shawn und der TSV bekam mehr Zugriff ins Spiel. Die ersten 5 Minuten in der zweiten Halbzeit war wieder der Gast durch 3 Freistöße gefährlich und ab dann war der TSV am Drücker und erzielte durch den starken Müci das 2:0. Mario liess noch fast das 3:0 folgen, nur der Pfosten war im Weg. Eine tolle Teamleistung mit Disziplin, Leidenschaft und Herz – alle sind zu loben.
Im Einsatz waren: Halil, Joah, Moritz, Paul, Jonas, Niko, Moritz, Marvin, Mario, Steven, Müci – Shawn, Armando, Drasko, Enes.