TSV Reserve mit herber Niederlage TSV Frommern – SV Gruol II / SV H`zimmern II 1:4 (1:0)

TSV Reserve mit herber Niederlage
TSV Frommern – SV Gruol II / SV Heiligenzimmern II 1:4 (1:0)

Die Reservemannschaft des TSV Frommern musste am Sonntag gegen den SV Gruol II / SV Heiligenzimmern II ein herbe Niederlage einstecken. Trotz einer 1:0 Pausenführung drehte der Gast aus Gruol / Heiligenzimmern das Blatt innerhalb von 5 Minuten. Dabei drehte die TSV Elf in der ersten Halbzeit von Beginn an auf und spielte routiniert auf.

Durch direkte und temporeiche Spielzüge in die Spitze erspielte sich die Reservemannschaft des TSV in den ersten zehn Spielminuten beste Möglichkeiten zur Führung und konnte in dieser Drangphase erst in der 11. Spielminute durch Steffen Leimeter die 1:0 Führung markieren. Die Spielfreude war den Frommernern sichtlich anzusehen! Der TSV II drückte die gegnerische Elf weiter in deren eigene Hälfte.

Dem Gegner gelang es bis dahin nur durch Konter und durch Eckbälle für etwas Abwechslung zu sorgen. Der Hintermannschaft aus Frommern gelang es erfolgreich diese Torchancen der Gastmannschaft zu unterbinden! In der übrigen Spielzeit, zwischen Treffer und Halbzeitpause, verpasste es der TSV Frommern durch 100%-ige (3 an der Zahl) Tormöglichkeiten die Führung auszubauen!!

Nach der Halbzeitpause versuchte der TSV Frommern weiter die Führung auszubauen und hatte in der 48. Minute, im 1:1 Duell gegen den Gästetorhüter, die erneute Möglichkeit die Führung auszubauen! Bis dahin zeigte der TSV Frommern II seine klare Überlegenheit! Wäre da nicht die alte Fußballerweisheit, die an diesem Tag nicht zutreffender sein hätte können – „Wer vorne die Tore nicht macht, wird hinten bestraft“! Und so gelang den Gästen aus Gruol / Heiligenzimmern in der 50. Min. der 1:1 Ausgleich, der die Gäste aufbaute und stärker werden lies. Nach zwölf Minuten musste der TSV II den nächsten Rückschlag hinnehmen und kassierte in der 62. Min. das 1:2 in einer mittlerweile un-kompakten Hintermannschaft des TSV Frommern! Was danach passierte machte so manchen Zuschauer baff: Innerhalb von drei Minuten kassierte der Gastgeber, in Ihrer unkonzentriertesten Phase in diesem Spiel, die Gegentreffer 3 (63. Min.) und 4. (66. Min.). Nach diesem Schlag ins Gesicht bemühte sich der TSV Frommern um Schadensbegrenzung, konnte aber in der Restspielzeit nicht mehr an die Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen! Letztendlich hat sich die TSV Elf diese Niederlage selbst zuzuschreiben! Bei einer besseren Ausbeute der eigenen Torchancen hätte man den Sack bereits in der ersten Spielhälfte zumachen können. So schenkte man den Gästen unnötig 3 Punkte und ein schmeichelhaften Sieg!
Team TSV II:

T. Heimann, R. Heimann, G. Yilmaz, T. Karcher, S. Hafner, B. Schwarz, S. Leimeter, Cihan Serenli, T. Jäck, M. Hermle,J. Konz, A. Gwinner, J. Hauf, D. Krohmer

Das nächste Spiel bestreitet die Reservemannschaft des TSV auswärts bei der SGM Spfr. Isingen / TSV Brittheim um 15 Uhr auf dem Rasenplatz in Brittheim!
Über zahlreiche Unterstützung unserer treuen TSV Fans freuen wir uns!!