C1- Junioren ! TSV Frommern vs. VFL Pfullingen 4:1

Die C1-Junioren gewinnen auch das zweite Rundenspiel gegen den VFL Pfullingen mit 4:1 , auch in der Höhe nicht ganz unverdient ! Respekt vor dem Fair agierenden Gegner , der uns vor allem in der zweiten Halbzeit alles abverlangt hat .

Fazit: Wir sind auf einem guten Weg, müssen aber noch über die gesamte Distanz konstanter werden!

Vorschau : Am kommenden Samstag heißt es auf zum Derby gegen die TSG Balingen (15:00 Uhr, Kreissporthallenplatz): Beide Teams sind mit jeweils sechs Punkten optimal in die neue Saison gestartet , jedoch gelten die Balinger als hoher Favorit ! Mal schauen : In so einem Spiel können wir befreit aufspielen, denn der Druck liegt eindeutig nicht bei uns!

Es Spielten: Giuliano, Berkan, Alessio, Luis, Kevin Z., Marco(2x), Jeronim, Jan(2x), Ricola, Mert, Alpay, Tobias, Patrick, Frane, Görkem

Schreibe einen Kommentar