TSV verpflichtet neues Trainer-Duo für Saison 2023/24

Der diesjährige Aufsteiger in die Bezirksliga, TSV Frommern, hat für die neue Saison 2023/24 mit Jan Dehner als Chef-Trainer und Sebastian Pasternak als Co-Trainer ein neues Führungsteam verpflichtet.

Der 34-jährige Jan Dehner, angehender B-Lizenz Inhaber, bringt als Spieler viel Oberliga-Erfahrung mit und als Trainer Aufstiegserfolge mit dem FC Hechingen.
Sebastian Pasternak, 33 Jahre jung, hat u.a. in der Landesliga gespielt und als Spielertrainer den FV Bisingen zu Meisterschaft und in die Relegationsspiele geführt.
Beide werden dem jungen Frommerner Team viel Erfahrung, Freude und die richtigen Ziele mitgeben.