U17 verspielt Titel im letzten Spiel

Die B-Jugend hat den Bezirksmeistertitel nach Tabellenführung in der kompletten Saison und teilweise 7 Punkten Vorsprung mit einer schlechten Rückrunde am letzten Spieltag am 10.06. in Burladingen verloren.
Dort fand ein irres Spiel statt: erst ist der TSV 60min klar die schlechtere Mannschaft, dann steht es aber auf einmal 2:0 für uns und geht nur noch 10min. Und die Jungs hören dann wieder auf mit spielen, obwohl es noch 2 rote Karten für Burladingen gibt. Endergebnis: 3:2 für Burladingen, das zu einem Entscheidungsspiel am 16.06. zwischen SGM Eyachtal und SGM Burladingen geführt hat – mit einem 2:1 für die SGM Eyachtal.

Glückwunsch an die SGM Eyachtal zum Double!

Beide Teams verzichten aber auf die Aufstiegsspiele, so dürfen wir doch nochmals ran.

Schreibe einen Kommentar